von Ralf Plaschke

Calligraphy Cut

Haare einfach schöner schneiden

Am Sonntag und Montag ist es wieder soweit. Wir haben die Trainer vom Calligraphy Cut bei uns im Salon und lernen noch mehr Tipps und Kniffe dieser erstaunlichen Haarschneidetechnik. Wer den Calligraphy Cut noch nicht kennt, sollte unbedingt einmal in das Video dazu reinschauen.

Achtung! Termine wurden geändert!

Auch wir müssen manchmal überraschenden Umständen arbeiten. Bei der Planung dieses Seminars sind versehentlich trotzdem für den Montag im Salon in der Georgstraße Termine angenommen worden. Diese Termin finden jetzt im Salon in der Kurt-Schumacher-Straße statt. Nur 5 Minuten Gehweg weiter in Richtung Hauptbahnhof.

Alle Stylisten sind dort, so dass auch alle Termine wie geplant stattfinden können. Mehr Infos und eine Wegbeschreibung dazu unter https://bit.ly/2lXygRs

Erlebe jetzt Dein Haarschnitt-Wunder

Zurück