von Ralf Plaschke

Wir sind geimpft

Die Grippezeit steht ins Haus, und es droht für alle nicht nur tropfende Nasen und Kopfschmerzen, sondern manchmal auch viel mehr. Ein richtiger Grippeinfekt kann echt gefährlich werden. Und wo kann man sich anstecken? Na klar, dort wo viele verschiedene Menschen zusammenkommen: auf dem Flughafen, beim Bahnhof, im Wartezimmer beim Arzt,…

Oder auch beim Friseur. Aber nicht bei uns. Wir gehen dieses Jahr nicht viral!

Mehr Sicherheit beim Friseur

Neben den sowieso schon hohen Hygienestandards bei der Verwendung von Werkzeugen, Handtüchern und regelmäßiger Desinfektion von Flächen, haben sich viele unserer Stylisten dieses Jahr vorsorglich gegen Grippe impfen lassen.

Denn wer gegen Grippe geimpft ist, kann die Krankheit nicht verbreiten. So können sich erst gar keine Viren bei uns einnisten, und alles was ihr mit nach Hause nehmt, ist gute Laune und ein tolles Aussehen. Das ist mehr Sicherheit für euch und eure Familien.

Egal wo der Trend hinführt, Eure Gesundheit liegt uns am Herzen. Wir wünschen allen eine sichere Herbst- und Winterzeit.

Jetzt Gesund bleiben und Gut aussehen

Zurück